das Papstkreuz

im Frühjahr 2015 hatte ich gemeinsam mit meiner Frau die Ehre Papst Franziskus im Zuge einer Audienz ein geschnitztes Kreuz zu überreichen.

diesen außergewöhnlichen Moment werden wir nie vergessen, diese Ausstrahlung und die Möglichkeit mit dem Hl. Vater zu sprechen und im die Hand zu reichen ist etwas besonderes.

das Kreuz fertigte ich aus Zwetschken und Nussholz, Die Zwetschke steht für Gesundheit und der Nussbaum für das ewige Leben.

anbei habe ich Fotos von der Entstehung des Kreuzes .

 

 

Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz
Papstkreuz

Eine Skulptur entsteht ...>>


Christian Fahrenberger

Grindlweg 6

 A - 3341 Ybbsitz